Dienstag, 5. Januar 2010

WLAN Router und Birkenbihl

Vorgestern und gestern hatte ich wieder einen Einsatz als hilfreicher Engel in der "Not". Konkret ging es um ein WLAN-Router, der zum Arbeiten gebracht werden sollte.... und eine liebe Freundin, der ich dabei helfen sollte.

Da es am Sonntag nicht ganz geklappt hatte, war der Montag Abend  ganz der Problemlösung gewindmet, und es klappte alles hervorragend - trotz Windows Vista ;-)

Zum Dank bekam ich eine Vera-Birkenbihl-DVD... mit dem passenden Titel "Anti-Ärger" ;-)

Wer Vera Birkenbihl nicht kennt, der hat was verpasst. Sie ist eine der besten Persönlichkeitstrainer(innen!), und das schon seit 35 Jahren, als der Begriff "Coach" noch Assoziation mit Sitzmöbeln weckte....

Reinschauen: http://www.birkenbihl.de/   Aber vorsicht, macht süchtig! ;-)

Bei ihrem Vortrag wurde auch "The Work" erwähnt, eine Methode zum Abbau von negativen Gedankenmustern; dazu werde ich demnächst noch was zu schreiben....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen