Dienstag, 5. Januar 2010

2010 - Happy New Year!

So, nun ist es wieder soweit! Neues Jahr, neues Glück! Und es wird ein Superjahr, soviel ist gewiss!

Was ich für Vorsätze habe? Einige Baustellen sind es, die in diesem Jahr anstehen:

1. Wohnungsumbau: Alles Neu, wie Peter Fox es sagen würde. Bad ist fast fertig, nun kommt die Küche dran; ausgesucht ist sie schon, muss nur noch bestellt werden.... Ein Ende ist somit in Sicht!

2. Job: Mein momentanes Beschäftigungsverhältnis ist recht "suboptimal". Auf gut Deutsch: Die Bezahlung ist mies. Das was mir daran gefällt, ist die Aufgabe (Iphone-Entwicklung), die Arbeitszeiten, die Firmennähe und das familiäre Umfeld. Aber das finanzielle MUSS besser werden! Leider fliessen die Investorengelder für Cheffe's Geschäftsidee noch nicht, und Einnahmen sind auch eher mau.  Ein halbes Jahr halte ich finanziell noch durch, dann muss sich was ändern!

Option 1: Abwarten und hoffen (Vogel-Strauss-Politik). Sehr suboptimal!!

Option 2: was neues suchen, Bewerbungen schreiben, Freunde fragen. Mühsam, aber wird definitiv gemacht, damit ich was in der Hinterhand habe!

3. Sich verlieben. Da hilft nur eins: viel ausgehen und mit offen Augen neuen Menschen begegnen!

4. Sport. Regelmäßig joggen, Wing Tsun weitermachen, 11. Schülergrad, Tanzen: Supergoldstar. Beim Tanzen ist die Motivation noch am ehesten da, weil man feste Zeiten hat, zu denen man hin"MUSS",  beim WT  kann ich hingehen oder es bleiben lassen.... und beim Joggen ist es auch eine Motivationsfrage. Ziel ist auf jeden Fall: 85kg im Dezember 2010 zu wiegen!!

5. 40ter Geburtstag. Was & wie werde ich das bloss feiern??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen